Comments (0)

Dienstag, 18. August 2015

Blazer und Jeansjacke - ja das geht!





Wie lasst ihr euren Tag am liebsten ausklingen? Ich gehe gern an die frische Luft, bevor ich schlafen gehe. Das ist super erfrischend und ich kann anschließend viel besser einschlafen. Ein Spaziergang tut mir einfach gut. Ich gehe regelmäßig spazieren. Nicht immer so romantisch, wie auf den Bildern. Dennoch bin ich am Abend, immer für einen Spaziergang zu haben. Da ich momentan den ganzen Tag im Büro sitzen muss und auch wenn ich  in der Uni bin, nur die ganze Zeit sitze, tut die Bewegung an der Luft meinem Körper gut. Ein Bonus ist, dass man sich herrlich mit einem „Mitspaziergänger“ unterhalten kann. Allein die sich verändernde Umgebung bietet immer neuen Gesprächsstoff, aber auch andere Themen werden beim ruhigen Gehen in der Natur oder auf den abendlichen Straßen Hamburgs immer tiefgründiger. Man kann auch wunderbar während eines Spaziergangs diskutieren. Das Besondere hierbei ist, dass man nebeneinander hergeht, statt sich, wie sonst gegenüber sitzt. Das lockert die Situation enorm auf und entschärft so manche Situation, bzw. lässt einem selbst und dem Gegenüber mehr Freiraum. Nicht jede Regung im Gesicht wird wahrgenommen und interpretiert, das Sprechen, bzw. Argumentieren ist irgendwie nicht so auf Konfrontation fokussiert, sondern fügt sich in das ruhige Gehen ein. Damit wird es leichter und auch irgendwie besser. So lassen sich Erlebtes und Geplantes gut verarbeiten, ich habe Bewegung, kann später perfekt einschlafen und nebenbei klingt der Tag gut aus.





Kleid: Asos
Jeansjacke: Topshop
Mantel: H&M
Sandalen: Akira
Tasche: Mulberry





Kommentar veröffentlichen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .