Comments (0)

Dienstag, 18. August 2015

Das Schlafanzug Outfit

                


Schlafanzug oder doch lieber ein stylisches Outfit? 


Diese Frage habe ich mir in dieser Woche gestellt und den Look sofort ausprobiert. Zuerst nehme ich eine Seidenshorts, die einer Boxershorts doch sehr ähnelt. Dazu trage ich einen halblange Blazer in Morgenmantel Optik und  kombiniere ihn mit einer weißen Off-Shoulder Bluse. Mein neues Schlafanzug-Outfit fühlt sich unerwartet gut an. Die Shorts sind sehr bequem potenziert durch einen super weichen Stoff, aus dem auch der Blazer gemacht ist. Schön, frech und ein super Wohlfühl - Look. Das Beste ist: ich habe nicht das Gefühl, so nur Zuhause rumlaufen zu können. Auch in der Hafencity kassiere ich in diesem Outfit garantiert keine bösen Blicke. Meine Meinung: dieses Schlafanzug-Outfit ist straßentauglich!














Kommentar veröffentlichen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .