Comments (0)

Mittwoch, 25. Mai 2016

Kaktus Brosche und Latzkleid




DAS Kleidungsstück für mich ist und bleibt die Latzhose. Um etwas Abwechslung zu schaffen, steige ich im Sommer auf Latzhosen-Shorts und Latzkleider um. Dieses aus dunklem Jeansstoff  ist besonders pflegeleicht. Der Jeansstoff ist fest und hat nur einen kleinen Stretch-Anteil. Die Midilänge in Kombination mit der Knopfleiste lässt eine variable Länge zu. Ich finde es am schönsten, wenn die untersten zwei Knöpfe offen sind. Da das Latzkleid im Vordergrund stehen soll, kombiniere ich ein schlichtes weißes T-Shirt dazu.


Momentan bin ich im ganz großen Kaktus Fieber. Am liebsten hätte ich alles mit Kaktus drauf und würde ein dutzend Kakteen für meine Wohnung kaufen. Ich versuch mich dem Kaktus Rausch nicht hinzugeben. Ganz konnte ich mich nicht zurückhalten und habe dann bei Hello Love in Hamburg drei Broschen gekauft. 






Kommentar veröffentlichen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .