Comments (3)

Donnerstag, 2. Juni 2016

Tag am Strand mit Mara Hoffmann







Komplett angezogen ist es leicht sich wohl und frei zu fühlen. Am Strand ist das eine ganz andere Sache. Bei Bademode spare ich nicht, wie bei diesem Mara Hoffmann Badeanzug mit der verknoteten Mitte und den Cut-Outs. Er ist weiß und hat ein Pflanzen Print. Ein Highlight an diesem Badeanzug ist der Lichtschutzfaktor von 50. Ich zieh super gern ein Hemd oder Kaftan über mein Badeanzug oder Bikini. Damit ich mich am Strand wohl fühle, kreiere ich um den Badeanzug ein Outfit. Mit dem Hut, einem weißen Hemd und dem coolen Mara Hoffmann Anzug fühle ich mich, trotz viel nackter Haut sehr gut. 












Kommentare

  1. Wie cool ist denn bitte dieser Palmenprint?? Toller Badeanzug und schöne Fotos!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER BADEANZUG!! steht dir super gut!!!

    ich wünsch dir einen schönen Tag!
    liebste Grüße,
    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 

    AntwortenLöschen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .