Comments (0)

Mittwoch, 24. August 2016

Ein Sommerkleid drei Varianten


Das gepunktete Kleid vom Happy Size Versand ist ideal für den Sommer. Es ist luftig, weil es locker geschnitten ist und dank des Unterkleides, ist es trotz des weißen Stoffes nicht durchscheinend. Der leichte Oversize Schnitt versteckt Bauch, Hüfte und Oberschenkel und zeigt dafür Haut an den Armen und Unterschenkeln.

In diesem Post stelle ich drei Möglichkeiten vor, wie ich dieses Kleid style. Dabei sind die Outfits möglichst unterschiedlich, aber immer im Sommer tragbar. Ich beschränke mich dabei auf schwarz und weiß, um eine klare Linie zu bewahren. 

Die drei Stylings sollen den ganzen Tag und verschiedene Anlässe abdecken, denn das Kleid ist ganz schön vielseitig. 


In der City 

Für das erste Outfit habe ich über das Happy Size Versand Kleid eine Jeansjacke geworfen und weiße Chucks kombiniert. Die Haare sind locker zu einem geflochtenen Zopf gebunden.




 Chic

Für den zweiten Look gibt es statt Turnschuhen Slipper. Meine sind mit Fransen und goldenen Details. Ich bin in einen engen, langärmlichen Rolli geschlüpft, aus dem ich die Haare nicht gezogen habe. Ich habe die vorderen Strähnen leicht hoch gezupft, sodass meine Haare etwas lockerer ums Gesicht liegen.




Zum Dinner 


Das finale Outfit ist etwas für abends, zum Beispiel ein Dinner. Ich kombiniere zum gepunkteten Dress Sandalen mit Absatz und einen mini-belt. Der mini-belt gibt dem figurumspielenden Kleid eine Taille. Zum Ausgehen darf natürlich die Cross Body Tasche nicht fehlen. 







Kommentar veröffentlichen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .