Comments (0)

Sonntag, 20. November 2016

Bench Watching oder von meiner Liebe zu Serien


Netflix ist eine Erfindung die mir zum Verhängnis wurde. Noch mehr als zuvor liebe ich es Serien zu gucken, damit mit 100 Kissen und einer Bettdecke auf dem Sofa zu lümmeln und Stundenlang in eine Serie einzutauchen. Über die Jahre habe ich einige gesehen, gesuchtet, abgebrochen und mich in Seriencharaktere verliebt, wurde sauer wenn es anders lief als ich es mir wünschte. Mein Geschmack hat sich auch sehr verändert, doch einige Serien finde ich heute immer noch genau so gut wie vor 10 Jahren. Genau dazu passen Serien wie OC. California, Gilmore Girls, Gossip Girl und Grey's Anatomy. Ich weiß noch genau wie ich die ersten Paar Folgen von OC zu viel Schiss hatte sie alleine in meinem Kinderzimmer zu gucken, bis ich bei einer Freundin eine Folge gesehen hatte und mich auf anhieb den Charakter von Seth Cohen mega fand. Da hat sich mein Auswahlverfahren entwickelt - ich suche mir Serien aus, bei denen einer der Hauptdarsteller super hot ist. Seth Cohan war dabei nur der Erste. Aktuell ist meiner Lieblingsserie How to get away with murder und Frank ist der aktuelle Hottie. Hatte ich schon erwähnt, das ich oft ein Ding für den Antihelden habe oder den Trottel. 




Neben dem hot Guy Faktor muss so eine Serie mich ständig Überraschen, ich langweile mich schnell. Ich kann es nicht leiden, wenn ich vorhersagen kann was passieren wird - sooo boring. Außerdem muss es Spannnung geben, doch ich darf mich nicht gruseln. Ein schmaler Grad. Ich liebe Penny Dreadful, doch manchmal muss ich pausieren, weil es einfach viel zu gruselig ist, gleicher Fall bei Hannibal. Da machen mir immer die Hirsch gedanken Angst. 

HTGAWM hat dort einfach das richtige Maß an Spannung, sexy Guy und unerwarteten Handlungssträngen. Außerdem finde ich es Spannend wie Bonnie so unterschiedlich zu Paris ist. Oft spielen Schauspielen einen Charakter in vielen Filmen und Serien. Ich bin jedes Mal begeistert wenn ich eines anderen belehrt werde.



Kommentar veröffentlichen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .