Comments (2)

Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventsüberraschung und Christmas Wishlist


Ich bin kein Fan von Dekoration, vor allem Festtagsdeko, doch was wäre Weihnachten ohne etwas Glitzer? 


Christmas Wishlist


Meine Christmas Wunschliste ist dieses Jahr weniger Interior lastig, weil sich meine Wohnung langsam wie ein Zuhause anfühlt. Stattdessen stehen auf meiner Wunschliste 2016 viele Accessoires, Geschirr, Wandteller, Bücher, Schmuck und Duftkerzen. Das Highlight meiner Wunschliste sind nicht die High End Teile, sondern die süßen Pullover von Happy Size, die an Weihnachten erst die Stimmung machen. 




Und weil die Pullover so süß sind, verschenke ich heute an euch diese beiden Weihnachtspullover! Der rote und schwarze Pullover sind gespondert von Happy Size. Der rote Pullover ist ein Sweater und der schwarze Pullover hat ein Woll finish. Beide sind mit Palietten bestickt. 

Nach dem Motto "wenn schon, denn schon" probiere ich dieses Jahr zum ersten Mal seit meinen jungen Kindertagen super süße und kitschige Weihnachtspullover aus. Die sind nicht nur kuschelig warm, sondern bringen einem richtig gut in die Weihnachtsstimmung. Ich will aber nicht alleine Spaß an diesen süßen Teilen haben, sondern mit euch teilen. Wer auch an Heilig Abend oder dem ersten und zweiten Weihnachtstag mit so einem kleinen Freund verbringen möchte hat ab jetzt bis zum 14.12.2016 um 12Uhr mittags Zeit hier unter diesem Blogbeitrag oder unter diesem Instagram Bild zu kommentieren. Die Teilnamebedingungen findet ihr ganz unten. 


Ich denke ich mache Weihnachtspullover zu meiner eigenen Tradition. 

Meine Teilnahmebedingungen:
  • Schreibt einen Kommentar, mit dem Inhalt "Rot" oder "Schwarz" unter das aktuelle Instagram Bild oder schreibt einen Kommentar unter diesen Post direkt auf den Blog (dann mit Mail Adresse). Ich freu mich über jeden der mir seine liebsten Weihnachts Rituale erzählt, ist aber keine Bedingung. 
  • Ihr kommt aus Deutschland und seid mindestens 18 Jahre alt (oder habt die schriftliche Erlaubnis eurer Eltern, hier teilzunehmen.)
  • Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog und meiner Facebook Seite oder Instagram Seite folgt
  • Die Teilnahme ist bis zum 14.12.2017 um 12 Uhr möglich 
  • Danach werde ich den Gewinner ganz altmodisch aus einem Zettelchen-Lostopf ziehen. Der Gewinner bekommt eine Email oder direkt Message auf Instagram von mir. 

Kommentare

  1. Die Pullis sind ja soo süß! Besonders der rote hat es mir total angetan. Mit einem knallroten Lippenstift ist man der Hingucker an Heiligabend ;) Ich gönne mir jedes Jahr zur Weihnachtszeit einen Adventkalender. Dieses Jahr ist es der von RITUALS geworden.Ich mag diese Vorfreude am Morgen, wenn man das Türchen öffnet. Das mache ich ganz in Ruhe vor der Arbeit bei einer Tasse Kaffee. Das ist sozusagen mein Weihnachts Ritual. Liebe Grüße, Karina :)

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Pullover ist definitiv ein Hingucker und wunderschön.
    Mein Weihnachtsritual ist,seit meiner Scheidung, dass ich mir immer versuche einen Wunsch zu ermöglichen. Etwas nur für mich. Dieses Jahr war es noch vor Weihnachten eine große Reise. Letztes Jahr war es nur ein Satz Radkappen für mein geliebtes Auto (Herr Rossi heißt es). Dazu bekoche ich meine Eltern und versuche auch ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Weihnachten ist nur schön, wenn man die Freude teilen kann.
    Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .