Comments (0)

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Wird Mode diktiert?


Trage ich was ich trage, weil meine Umwelt es mir so diktiert? Das Angebot, aus dem man seine Kleidung aussucht, scheint unbegrenzt. Das ist doch nur eine Illusion, die High Street Anbieter kopieren die neusten Laufsteg Kollektionen und produzieren alle super ähnliche Artikel. Aus welchem Angebot shoppe ich meine Looks? Aus genau dieses! Also ist das Angebot doch nicht Grenzenlos und mir wird in gewissen Grenzen diktiert was ich zu kaufen habe. Ich trage eine Jacke aus einer alten H&M Studio Kollektion mit einem aktuellen Kleid und Stiefeln von Asos. Am Ende bleibt mir eins immer wichtig und zwar ob ich mich wohl fühle in meinem Outfit. Wenn das stimmt, hat man eine selbstbewusste Ausstrahlung und die Kleidung wird sekundär.

  




Fotos by SchoenWild

Kommentar veröffentlichen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .