Comment (1)

Sonntag, 15. Januar 2017

So schwarz wie meine Stimmung?


Dieser Look mit den verschiedenen, schwarzen Materialien und Lagen spiegelt meine momentane Stimmung ganz gut wieder. Ich bin zum ersten Mal als erwachsener Mensch wirklich Single und lerne gerade wie das nochmal so funktioniert. Das letzte Mal war in meinem Leben so viel los, dass ich nie dazu gekommen bin es wirklich zu erleben und davor war ich noch ein Teenager. Ich lerne die Welt gerade irgendwie neu kennen. Das ist angsteinflößend, aber auch spannend und wunderschön. 

Dieses Outfit ist genau so interessant wie meine Erkundung des Single-Lebens. Durch die verschiedenen Strukturen, der Netzstrumpfhose und der transparente Rock unter dem dicken Pullover, bekommt das Styling Tiefe. Mein Highlight ist jedoch die Farbe der Jacke. Dieser pastellige Mint-Ton strahlt Hoffnung aus und macht den Look so viel positiver, denn die Landschaft ist zwar wunderschön, aber doch sehr trist. 


















1 Kommentar

  1. The post is so amazing! Loving your blog:)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen

INGRID FOR YOU © . Harlie Ave Design .